Cardano

Charles Hoskinson: Mitbegründer von BitShares, Ethereum und Cardano

Charles Hoskinson: Mitbegründer von BitShares, Ethereum und Cardano

Charles Hoskinson ist ein 30 Jahre junger US-amerikanischer Mathematiker und Technik-Entrepreneur, der sich vom talentierten, aber unbekannten Mathematiker zu einem Krypto-Mogul aufgeschwungen hat. Er hat bereits bei ganzen drei Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum und Cardano) mitgemischt. Du hast seinen Namen vielleicht auch schon …

Charles Hoskinson: Mitbegründer von BitShares, Ethereum und Cardano Weiter lesen »

Was ist Cardano?

Cardano ist ein Blockchain-basiertes System im Bereich der Kryptowährungen und wurde 2015 in Asien gegründet. Es möchte mit allem, was bei Blockchain-basierten Systemen bisher nicht so gut geklappt hat, richtig aufräumen und es besser machen. Über Blockchain habe ich hier bereits einen …

Was ist Cardano? Weiter lesen »

Nach oben scrollen